Zum Inhalt springen

05.06.2024 | Workshop: Hinterglasmalerei

Workshop | Mittwoch, 05.06.2024 | 17 – 19 Uhr

Weil dieser Workshop so beliebt war wird er natürlich wiederholt! Wer zuerst… ihr wisst schon!

Diesen Workshop gibt es, weil es der Herzenswunsch einer netten Dame war, die viel Zeit ihres Lebens mit Hinterglasmalerei verbracht hat. Diesen Wunsch haben wir erfüllt und sind selbst dieser Technik absolut verfallen.Gemeinsam werden wir in eine zauberhafte Welt der Farben und der Kreativität eintauchen. Hinterglasmalerei ist für alle kunstbegeisterten Seelen, die ihre eigene Magie auf Glas zaubern möchten.

Was dich in diesem Workshop erwartet

Hier tauchst du in die einzigartige Technik der Hinterglasmalerei ein und darfst dabei deiner Fantasie freien Lauf lassen. Mit Pinsel und Farben in der Hand wirst du lernen, wie man auf der Rückseite des Glases malt und so eine faszinierende Tiefenwirkung und leuchtende Farben erzeugt.

Für wen dieser Workshop geeignet ist

In herzlicher Atmosphäre werden wir gemeinsam uns inspirieren und unsere kreativen Ideen zum Leben erwecken. Hier ist Raum für Experimente und Entdeckungen – deine Kunstwerke werden einzigartig und voller Ausdruck sein! Keine Sorge, es sind keinerlei Vorkenntnisse erforderlich. Wir werden dir Schritt für Schritt zur Seite stehen und dich mit hilfreichen Tipps und Tricks unterstützen.

Melde dich jetzt für unseren Hinterglasmalerei-Workshop an und lass uns gemeinsam eine Welt voller Farben und Freude erschaffen. Wir freuen uns darauf, dich in unserer kreativen Runde willkommen zu heißen!

Workshop auch individuell buchbar

Alle Workshops sind als Gutschein erhältlich und können ab 4 Personen individuell gebucht werden, zu deinem persönlichen Wunschtermin! Ideal zum Beispiel als Geschenk, für einen Mädelsabend, Geburtstag, Jubiläen, Seniorenkreis, Herrenrunde, Kaffeeklatsch und sonstige Events. Nimm hierfür einfach Kontakt zu uns auf: telefonisch über (0208) 385 687 67 oder per E-Mail an info@farbenmuehle-an-der-ruhr.de

Leitung & Veranstalterin:


Veranstaltungsort:

Teilnehmerzahl:

Uta-Christine Scholz, Inhaberin der Farbenmühle an der Ruhr

Farbenmühle an der Ruhr, Hagdorn 13, 45468 Mülheim an der Ruhr

max. 8 Personen, für Jugendliche und Erwachsene



Kosten:
39,00 EUR pro Person
Material im Preis inbegriffen, exklusive Rahmen und Glasuntergründe. Glasplatten – mit oder ohne Rahmen – können gegen eine geringe Gebühr vor Ort erworben werden.

Dieser Workshop ist auch mit der 10-er Kreativkarte der Farbenmuehle buchbar!

Anmeldung:
Wegen begrenzter Teilnehmerzahl ist eine vorherige Anmeldung erforderlich. Entweder per E-Mail an info@farbenmuehle-an-der-ruhr.de oder telefonisch: (0208) 385 687 67

Um die Anmeldung vollständig abzuschließen, bitten wir dich, die Seminarkosten bis zum Anmeldeschluss zu begleichen. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir uns vorbehalten, unbezahlte Anmeldungen 5 Tage vor Beginn des Workshops durch andere Personen zu ersetzen.

Für alle Spontanen gilt, einfach anrufen oder vorbei schauen! Manchmal werden auch kurzfristig Plätze frei, sodass eine Teilnahme doch noch möglich ist. Also einfach nachfragen, wir freuen uns!


BEZAHLOPTIONEN

Um deine Kursgebühr zu bezahlen, hast du die Wahl zwischen Überweisung, Bezahlung per PayPal zzgl der Gebühren oder der direkten Bezahlung vor Ort im Laden. Bitte achte darauf, die Zahlung bis spätestens 5 Tage vor Kursbeginn abzuschließen.

Sparkasse Mülheim an der Ruhr:

Uta Christine Scholz
DE 76 3625 0000 0175 1791 78
BIC SPMHDE3EXXX

oder PayPal:

scholzuta2@gmail.com

zzgl. 2,00 EUR paypal-Gebühren!

Diesen Beitrag teilen: