Zum Inhalt springen

17.07.2024 | Workshop: Pouring „Blue“

Mittwoch, 17.07.2024 | 17 – 19 Uhr

Wer Pouring einmal probiert hat, der liebt es. Dieser Nachmittag wird für dich zur „Blauen Stunde“ , denn die Blautöne stehen dieses Mal ganz im Mittelpunkt dieses kreativen Pouring-Workshops.

Was ist Pouring?

Die so genannte „Kunst des Farben gießen“, auch bekannt als Fließtechnik, ist eine der aufregendsten und kreativsten Möglichkeiten, um wunderschöne und einzigartige Kunstwerke zu schaffen. Bei der Pouring-Technik werden Farben auf eine Leinwand oder einen anderen Malgrund gegossen. Durch Neigen und Kippen des Untergrundes fließen die verschiedenen Farben ineinander. Das Ergebnis: spektakuläre und einzigartige Effekte, die jedes Mal anders aussehen können.

Was du in diesem Workshop erleben wirst

Auf jeden Fall dein blaues Wunder! Denn in diesem Pouring-Workshop verwenden wir ausschließlich Blautöne und lassen sie auf unseren Leinwänden miteinander tanzen. Ganz gleich ob du Neuling, Kunstbanause oder erfahrene Künstlerin bist: Pouring macht einfach Spaß und ist für jeden Menschen ein kreatives Vergnügen!

Im diesem Workshop erhältst du eine breite Auswahl an blauen Farben, die speziell für die Pouring-Technik entwickelt wurden. Erlebe die Magie und Schönheit von Pouring und lass deiner Kreativität freien Lauf. Buche unseren Workshop und entdecke die vielen Möglichkeiten, die diese erstaunliche Technik zu bieten hat!

Workshop auch individuell buchbar

Der Workshop kann gern auch individuell gebucht werden, ab 4 Teilnehmenden zu Deinem persönlichen Wunschtermin! Ideal zum Beispiel als Geschenk, für eine Mädelsrunde, Geburtstage, Jubiläen und sonstige Events. Nehmen hierfür einfach Kontakt zu uns auf: telefonisch über (0208) 385 687 67 oder per E-Mail an info@farbenmuehle-an-der-ruhr.de

Leitung & Veranstalterin:

Veranstaltungsort:

Teilnehmerzahl:

Uta-Christine Scholz, Inhaberin der Farbenmühle an der Ruhr

Farbenmühle an der Ruhr, Hagdorn 13, 45468 Mülheim an der Ruhr

max. 6 Personen
geeignet für experimentierfreudige Menschen ab 12 Jahren


Kosten:
39,00 EUR pro Person
Material im Preis inbegriffen, exklusive Leinwand. Leinwände (20 x 20 cm, quadratisch oder rund) können zu Beginn des Workshops gegen eine geringe Gebühr vor Ort erworben werden.

Auch mit unserer 10-er Karte buchbar!

Anmeldung:
Wegen begrenzter Teilnehmerzahl ist eine vorherige Anmeldung erforderlich.
Entweder per E-Mail an info@farbenmuehle-an-der-ruhr.de oder telefonisch: (0208) 385 687 67

Um die Anmeldung vollständig abzuschließen, bitten wir dich, die Seminarkosten bis zum Anmeldeschluss zu begleichen. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir uns vorbehalten, unbezahlte Anmeldungen 5 Tage vor Beginn des Workshops durch Personen auf der Warteliste zu ersetzen.

Für alle die sich spontan für einen Workshop anmelden wollen, hier die gute Nachricht: Manchmal werden auch kurzfristig Plätze frei, sodass eine Teilnahme doch noch möglich ist. Also einfach nachfragen, wir freuen uns!


BEZAHLOPTIONEN

Um deine Kursgebühr zu bezahlen, hast du die Wahl zwischen Überweisung, Bezahlung per PayPal zzgl der Gebühren oder der direkten Bezahlung vor Ort im Laden. Bitte achte darauf, die Zahlung bis spätestens 5 Tage vor Kursbeginn abzuschließen.

Sparkasse Mülheim an der Ruhr:

Uta Christine Scholz
DE 76 3625 0000 0175 1791 78
BIC SPMHDE3EXXX

oder PayPal:

scholzuta2@gmail.com

zzgl. 2,00 EUR paypal-Gebühren!

Diesen Beitrag teilen: